Posted December 15, 2020
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich habe mir kürzlich Cyberpunk 2077 gekauft und auf GOG installiert.
Nach dem erstmaligen Versuch die Software zu starten ist Cyberpunk direkt beim Start abgestürzt beziehungsweise kam sofort einen Fehlermeldung, dass "Cyberpunk 2077 abgekratzt ist".
Ich besitz als Laptop einen LENOVO Ideapad 100-15IBY, Model/Systemname 80MY.
Der Prozessor heißt Intel(R) Celeron (R) CPU N2840 @2.16GHz (2CPUs), ~2.2GHz.
Speicher: 4096MB RAM.
DirectX-Version: DirectX 12
Grafikkarte/treiber: Intel(R) HD Graphics, Hersteller ist Intel Corporations, Chiptyp : Intel (R) HD Graphics, Gesamtspeicher ca. : 1792MB, Treibermodell: WDDM 1.3.
Ich habe erstmal zur Problembehebung einen sauberen Neustart ausgeführt und die aktuellsten Redistributable-Pakete von Microsoft C++ installiert. Darüber hinaus hab ich mir den Grafiktreiber im System angeschaut und es wurde ersichtlich, dass ich über den aktuellsten verfüge.
Es funktioniert trotzdem nicht und ich kenne mich nicht wirklich mit PC´s aus.
Ich habe versucht in GOG Cyperpunk 2077 zu aktualisieren und zu Überprüfen/reparieren, allerdings steht die Anzeige ständig auf 0%.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Mit Freundlichen Grüßen
ich habe mir kürzlich Cyberpunk 2077 gekauft und auf GOG installiert.
Nach dem erstmaligen Versuch die Software zu starten ist Cyberpunk direkt beim Start abgestürzt beziehungsweise kam sofort einen Fehlermeldung, dass "Cyberpunk 2077 abgekratzt ist".
Ich besitz als Laptop einen LENOVO Ideapad 100-15IBY, Model/Systemname 80MY.
Der Prozessor heißt Intel(R) Celeron (R) CPU N2840 @2.16GHz (2CPUs), ~2.2GHz.
Speicher: 4096MB RAM.
DirectX-Version: DirectX 12
Grafikkarte/treiber: Intel(R) HD Graphics, Hersteller ist Intel Corporations, Chiptyp : Intel (R) HD Graphics, Gesamtspeicher ca. : 1792MB, Treibermodell: WDDM 1.3.
Ich habe erstmal zur Problembehebung einen sauberen Neustart ausgeführt und die aktuellsten Redistributable-Pakete von Microsoft C++ installiert. Darüber hinaus hab ich mir den Grafiktreiber im System angeschaut und es wurde ersichtlich, dass ich über den aktuellsten verfüge.
Es funktioniert trotzdem nicht und ich kenne mich nicht wirklich mit PC´s aus.
Ich habe versucht in GOG Cyperpunk 2077 zu aktualisieren und zu Überprüfen/reparieren, allerdings steht die Anzeige ständig auf 0%.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Mit Freundlichen Grüßen
Post edited December 15, 2020 by Coriniwini
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply