It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

randomuser.833: Mad Max und Shadow of Mordor sind schon etwas größer.
Ja stimmt, ich meinte aber eigentlich auch das ganze alte Zeugs aus der Disketten und CD-ROM Ära. Meine Sicherungen hole ich immer nur bei Bedarf hervor und füttere die dann, sobald das wieder mal angesagt ist, prüfe ich das auch mal.
randomuser.833: Mad Max und Shadow of Mordor sind schon etwas größer.
kultpcgames: Ja stimmt, ich meinte aber eigentlich auch das ganze alte Zeugs aus der Disketten und CD-ROM Ära. Meine Sicherungen hole ich immer nur bei Bedarf hervor und füttere die dann, sobald das wieder mal angesagt ist, prüfe ich das auch mal.
Ich lade die Installer halt immer auf eine interne 500GB Platte runter.
Wenn die voll ist, dann bespiele ich 2 externe 12TB Laufwerke, die auch andere Daten enthalten.
Da die neueren Spiele nicht kleiner werden...
Und aktuell harrt der neueste Patch für Cyberpunk sowie Steel Division warten noch auf die Freischaltung der Glasfaser...
Archivierung stünde bei mir auch Mal an. Ich hinke da hinterher. Praktisch noch gar nicht angegangen. Ist aber bei der Größe meiner Bibliothek nicht dramatisch. Sie ist im Vergleich zu Euren klein und übersichtlich. Wächst langsam und ... naja. Speicherplatz wäre nicht das Problem, aber Lauffähigkeit - geht es im Speziellen um Cyberpunk?
Bei mir sind es jetzt ca. 7,64 TB an Offline-Installern :D

Dabei bin ich nicht mal eine große Nummer in Sachen GoG, da gibt es Leute, die schon knapp die Hälfte des Kataloges besitzen :D
Alter Schwede! Knapp 8 TB. Da macht Glasfaser beim Updaten Sinn! :D Ich habe vermutet, dass das Update von Cyberpunk, dass Spiel abschießt, weil zufällig in einem anderen Thread randomuser.833 zu Cyperpunk Hilfestellung gab.

Ich bin da aber auch nur "hellhörig" geworden, weil Cyberpunk noch immer auf meiner Liste steht. Bei dem was ihr hier treibt, schlackern mir eh die Ohren. Wenn ich da nur an die riesigen Datenmengen denke, die Samuraifox bewegt. Verrückt! oO

(im positiven Sinn)

Edit:Typo
Post edited November 16, 2024 by Alyx.Mind
STALKER 2 werde ich erstmal liegen lassen, aber im Auge behalten. Hier die Gründe:

https://www.youtube.com/watch?v=BRCLRAJkqjg
Ich habe gerade dran gedacht, wann sich randomuser.833 endlich im 21. Songkontest zu Wort meldet. ;-)
Außerdem frage ich mich auch, warum niemand mehr beim Screenshot-Rätsel, Filmquiz und der Rätselrunde etwas schreibt. Ganz schöne Flaute zur Zeit. :-(
georgiporgi: Ich habe gerade dran gedacht, wann sich randomuser.833 endlich im 21. Songkontest zu Wort meldet. ;-)
Habt ihr randomuser.833 mal direkt angeschrieben oder einen Post zitiert, sodass eine Benachrichtigung versendet wurde?

Vielleicht hat randomuser.833 nach der Begückwünschung des Siegers gar nicht mehr in den Thread reingeschaut, weil der abgeschlossen schien, und hat dadurch nichts von der Diskussion um die nächste Runde mitbekommen?
Leroux: Habt ihr randomuser.833 mal direkt angeschrieben oder einen Post zitiert, sodass eine Benachrichtigung versendet wurde?
Ja gut, kann ich natürlich auch machen. Ich dachte eigentlich, dass er bestimmt mal ins Forum guckt, ob der neue Kontest schon begonnen hat und dabei auch sieht, dass im alten 21. Kontest Thread noch was geschrieben wurde. :-)