It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Nox-Lamina: Was meinst du mit im Profil nicht aktuell. Das sollte es aber.
Sollte, tut es aber nicht, anbei alle drei Daten übersichtlich auf 2 Screenshots. :-)

Nox-Lamina: Ich überlege mir was anderes für die Dokumentation zukünftig. Jedenfalls ist das rauskopieren der Titel von der Bibli in die Excel aufwendig.

Das dämpft schon meinen Kaufdrang zur Zeit.
Das ist mir viel zu viel Arbeit. Ich lade grundsätzlich alle Spiele herunter und kopiere diese dann auf meine Platten.

Zudem notiere ich mir einfach in einer Textdatei die aktuelle Zahl und dahinter den letzten Titel der Bibliothek. Dazu muss man aber wissen das die Sortierung hier auch gerne mal die Titel einer Bestellung mischt. Berücksichtigt man das, funktioniert das prächtig und ist kein großer Aufwand. Zahl anpassen und copy-paste des letzten Einkaufs.

Nox-Lamina: Ich überlege mir was anderes für die Dokumentation zukünftig. Jedenfalls ist das rauskopieren der Titel von der Bibli in die Excel aufwendig.
Ein Datenexport (auch mit Filterfunktion) für die Kunden zu realisieren wäre sehr einfach, aber für vielleicht 5% der Käufer (die das vermutlich nutzen) lohnt das nicht. Schade, denn das realisiert man ganz entspannt bei einem Kaffee und Stück Kuchen an einem Nachmittag (sofern man das System kennt natürlich).

Sag mal hast Du Dein Avatarbild geändert? Ich kann Dich jetzt überhaupt nicht zuordnen und dabei bist Du in meiner Freundesliste. *peinlich*
Attachments:
gog_a.png (113 Kb)
gog_b.jpg (22 Kb)
Post edited 14 hours ago by kultpcgames
Bei mir fehlen 2 und zwar in der Übersicht der Spiele in Besitz.

Eines (Hinweis aus dem Int) ist bei mir Lure of the Temptress. In meiner Bib hier auf der Webseite nicht auffindbar.
Wenn ich aber das Spiel im Shop suche und auf die Seite gehe, dann wird mir das Spiel dort als in Besitz angezeigt.

Die Datenbank hat also die richtigen Daten, es knarzt aber irgendwo.
Post edited 12 hours ago by randomuser.833
randomuser.833: Eines (Hinweis aus dem Int) ist bei mir Lure of the Temptress. In meiner Bib hier auf der Webseite nicht auffindbar.
Wenn ich aber das Spiel im Shop suche und auf die Seite gehe, dann wird mir das Spiel dort als in Besitz angezeigt.

Das kann ich bestätigen, LotT wird bei mir in der Bibl. auch nicht angezeigt.

Das wird jetzt richtig spannend, sollte das wieder auftauchen und der Zähler sich durchgehend verändern, möchte ich nicht wissen was noch so alles nicht mehr angezeigt wird...
Post edited 11 hours ago by kultpcgames
randomuser.833: Bei mir fehlen 2 und zwar in der Übersicht der Spiele in Besitz.

Eines (Hinweis aus dem Int) ist bei mir Lure of the Temptress. In meiner Bib hier auf der Webseite nicht auffindbar.

Wenn ich in meiner Bibliothek danach suche, dann wird es auch nicht angezeigt. Es ist aber da, wenn ich an die richtige Stelle scrolle (habe die Spiele alphabetisch geordnet). Scheint also eher was mit der Suchfunktion nicht zu stimmen.