Posted May 11, 2023
stvn87: Habe am Montag um ca. 4 Uhr (ja ich weiß...!) hier Call of Cthulhu gekauft für 5 €... 11 Stunden später kam die Mail mit dem Rabatt-Code für selbiges Spiel für 3,99 €...
Dabei ist interessant:
Ich habe hier relativ viel gekauft, was ich noch nicht gespielt habe und häufig hätte ich immer ein etliche Euro sparen können, hätte ich doch etliche Games etwas später gekauft... hat mich bisher zwar manchmal gewurmt, aber ich war trotzdem entspannt. Jetzt bei dem 1 € denk ich da schon die ganze Woche ein paar Mal dran.. so ein Wahnsinn... ;-)
Wenn es darum ginge, könnte ich gar nicht mehr schlafen. :-D Dabei ist interessant:
Ich habe hier relativ viel gekauft, was ich noch nicht gespielt habe und häufig hätte ich immer ein etliche Euro sparen können, hätte ich doch etliche Games etwas später gekauft... hat mich bisher zwar manchmal gewurmt, aber ich war trotzdem entspannt. Jetzt bei dem 1 € denk ich da schon die ganze Woche ein paar Mal dran.. so ein Wahnsinn... ;-)
Alles nur eine Sache des Blickwinkels. Du hast GOG finanziell stabilisierst, Du hast den Publisher gestärkt und damit einen weiteren Grund gegeben hier DRM-frei zu veröffentlichen, Du hast sicher schon viel mehr Geld für anderen Unsinn den Lokus hinuntergespült oder vielleicht ja auch nicht und viel gespart. Immerhin hast Du das Spiel nicht zum Release gekauft und damit schon viel eingespart.
Na? Fühlst Du Dich schon besser? :-)
Post edited May 11, 2023 by kultpcgames