Atreyu666: Ich find's super, dass Deutschland raus ist. Dann können sich die ganzen Gorillas wieder in Menschen verwandeln und der Alltag geht weiter.
Ach Mist, ich habe nicht gemeckert, ich bin voll Off-Topic.....
Night-Blade: Bei mir in der Arbeit ist, was Nationen anbelangt alles bunt gemischt, daher ist das Fussballfieber noch nicht vorbei.
Mich interessiert Fußball so null und gar nicht.
Aber ich kenne ein paar Japaner, die hier arbeiten und für die freue ich mich.
Faszinierend, wenn man bedenkt. In Japan war Fußball bis Anfang der 80er nahezu unbekannt.
Tatsächlich gewann die Sportart dort massiv an Popularität, mit dem Erscheinen des Manga "Kyaputen Tsubasa" (Captain Tsubasa).
Würde mich freuen, wenn die Japaner es noch weit schaffen, in diesem Turnier.
*Mecker - Edit* Ich möchte nur klarstellen. Bin kein ungeduldiger Mensch oder irgendwas in der Art.
Aber diese mangelnde Kommunikation seitens GOG.... was manche Neuerscheinungen anbelangt, die geht mir auf die Nerven.
Da wird ein "Coming Soon" auf den Titel geklatscht und es erfolgt keinerlei weitere Info mehr.
Wozu überhaupt die "Informationen erhalten - Funktion"... wenn die ohnehin nur als Attrappe dient?
Es kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, mal ein Update zu veröffentlichen und zu sagen.
"Dawn of War - erscheint noch in diesem Jahr. Oder das irgendwie einzugrenzen."
+ Vielleicht Info, ob denn auch die anderen Teile der Trilogie kommen werden oder nicht.
Denn danach wurde im englischen Forum bereits gefragt.
Einfach ein kleines bisschen mehr Infos und Kommunikation.
Hat nichts mit Ungeduld zu tun. Ich habe da einfach irgendwann kein Verständnis mehr für.
Hätte ich aber, wenn es genauere Infos und mehr Kommunikation geben würde.