randomuser.833: Also ja, ich weiß warum es in diesem Forum passiert.
Allerdings funktioniert das in keinem mir sonst irgendwie bekannten Forum / Forensoftware, weil die sowas ohne Probleme abfangen.
Seit keine Ahnung wie viel Dekaden....
kultpcgames: Sicher.
Ich kann den Beweggrund für eigene Skripte gut verstehen, hab meine Seite ja auch fast komplett selbst gestrickt. Nur gehört dazu halt auch ständige Wartung. Ist so eine Forensoftware schlecht skalierbar und schlecht dokumentiert (noch viel schlimmer), dann kann man die nach dev/nul schieben sobald der oder die Entwickler die Fliege gemacht haben.
Andereseits hat bis auf Steam auch keine andere vergleichbare Plattform* mehr Forensoftware laufen oder? Das hat seinen Grund.
* Epic, Origin, Uplay/Connect, usw. oder die ganzen Keyreseller (die auch gerne ein Stück von der Torte wollen)
Also EA und Ubi haben noch ihre eigenen Foren, in denen sie wohl auch Kram zu ihren Stores abwickeln.
Wer nix hat, dass sind die Jungs von Epic, die dann gerne auf die Steam-Foren zeigen.
War ja so ein Grund warum ich als Steam Diskussionen zu Epic Exclusives geschlossen hätte. Sollen die mal selbst das Geld aufbringen.
Allerdings, ein Epic Forum - ich weiß nicht ob das Irgendwer bei deren Qualitätsarbeit will.
(ich kopiere mich mal selbst)
blog.fefe.de/?ts=9c4b1b52