It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
There's no official GOG support for SteamDeck. But since the device has an open architecture, as we understand, you can install Windows and as such also run GOG games.
https://twitter.com/GOGcom/status/1495670845334822912
GOG weiß einfach, wie man seine Kundschaft vergrault. Und dazu mit sehr "hilfreichen" Tipps.
avatar
SaarElwood: Du könntest ja für den Support eine Wimmelbildszene draus machen und irgendwo ein kleines, unauffälliges Bild von "Winnie Puuh" verstecken? ;-)
avatar
Schlaumayr: ja xD aber dann zock ich doch lieber in der Zeit ^^ .... nee, ernsthaft, was für eine unverschämte Art, meine Lebenszeit zu verschwenden. Weil ich aber nicht auf Konfrontation aus bin, hab ich heute entsprechende Fotos gemacht und übersendet. Sollte das aber die Sache nicht ins Rollen bringen, greife ich zum Käuferschutz ;)
Ja einige Kundenservices legen einem sehr gerne mal Steine in den Weg.

Etwas ähnliches "spaßiges" hab ich gerade auch im Agenturumfeld, da soll ich gerade einen Kunden bei uns in den Bestand überführen und die ehemalige Agentur strapaziert enorm meine Nerven.
avatar
Schlaumayr: ja xD aber dann zock ich doch lieber in der Zeit ^^ .... nee, ernsthaft, was für eine unverschämte Art, meine Lebenszeit zu verschwenden. Weil ich aber nicht auf Konfrontation aus bin, hab ich heute entsprechende Fotos gemacht und übersendet. Sollte das aber die Sache nicht ins Rollen bringen, greife ich zum Käuferschutz ;)
avatar
SaarElwood: Ja einige Kundenservices legen einem sehr gerne mal Steine in den Weg.

Etwas ähnliches "spaßiges" hab ich gerade auch im Agenturumfeld, da soll ich gerade einen Kunden bei uns in den Bestand überführen und die ehemalige Agentur strapaziert enorm meine Nerven.
Viel Erfolg bzw. viele Nerven ;) Ich bekomme jetzt meinen Ersatz XD
avatar
Schlaumayr: Ich bekomme jetzt meinen Ersatz XD
Sehr cool, freut mich zu hören :-)
Also ich find DYING LIGHT 2 ja wirklich gelungen, ein Super Titel nach nunmehr 20 Spielstunden. Bisher hat mich nur gestört, dass das Spiel Performance technisch beim Wechsel vom Basar zur Außenwelt immer tierisch in die Knie geht, okay da ist es verschmerzbar und das Problem ist wohl, dass hier sehr viel Innenräume geladen sein müssen, während auch zeitgleich die umgebende Open World verfügbar sein muss.

Was mich aber wirklich nervt: Bei Dialogoptionen und Storyentscheidungen, wo meist die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Ansichten/Herangehensweisen fallen muss, sind die Texte, die das Gewählte beschreiben, nach Sinn immer total abweichend von dem, was man erwartet.
Keine Ahnung, ob das an der Übersetzung liegt..., aber so hab ich schon bei zwei Storyentscheidungen das gewählt, was ich nicht wollte... und das dämliche automatische Speichersystem, das sonst mit Respawns in der Welt super funzt beim Ableben, lässt hier halt ein Reload einfach nicht zu, da es keinen Spielstand zum laden gibt...

Grandiose Suppe mit eben diesem Haar darin xD
Post edited March 06, 2022 by Schlaumayr
Seit heute ist in Deutschland bis auf 5 Spiele der gesamte Ubisoft-Katalog bei GOG geblockt. Kann eigentlich nur ein Bug sein. Wüsste zumindest ansonsten keinen vernünftigen Grund für eine solche Sperrung.

Edit: Habe an den Support geschrieben.
Post edited March 09, 2022 by PaterAlf
avatar
PaterAlf: Seit heute ist in Deutschland bis auf 5 Spiele der gesamte Ubisoft-Katalog bei GOG geblockt. Kann eigentlich nur ein Bug sein. Wüsste zumindest ansonsten keinen vernünftigen Grund für eine solche Sperrung.

Edit: Habe an den Support geschrieben.
Danke hierfür!
Und ja sollte ein Bug sein - vllt. sollten ja die regionalen Preise irgendwie angepasst werden und es hat sich etwas dabei "verschluckt" in der Datenbank
Oder die dachten wir sind Russen.
avatar
TT_TT_TT_TT: Und ja sollte ein Bug sein - vllt. sollten ja die regionalen Preise irgendwie angepasst werden und es hat sich etwas dabei "verschluckt" in der Datenbank
Das Problem wurde zumindest für Deutschland behoben. Dafür fehlen jetzt einige Titel in anderen Ländern (Autralien, China, Japan).
Was mich nervt, ist dass wir immer noch keine Enhanced von Quake haben. Das würde uns doch von den Herstellern versprochen, oder irre ich mich?
Post edited March 11, 2022 by Atreyu666
Und seit 2 Tagen mal wieder keine deutschsprachigen News...
Die mangelnde Kommunikation von GOG über neue Releases empfinde ich auch als anstrengend. Ich habe seit Monaten um einen Release von "Water Margin - The Tale of Clouds and Wind" gebettelt und jetzt hätte ich fast übersehen, dass das Spiel tatsächlich hier veröffentlicht wurde.
avatar
schmoemi: Und seit 2 Tagen mal wieder keine deutschsprachigen News...
Kam eh nicht wirklich was raus, was der Rede wert gewesen wäre.
avatar
schmoemi: Und seit 2 Tagen mal wieder keine deutschsprachigen News...
avatar
fronzelneekburm: Kam eh nicht wirklich was raus, was der Rede wert gewesen wäre.
Und das seit einer guten Weile. Mit ein paar kleinen Ausnahmen evtl.

Edit: Immerhin kommt Ende des Monats Weird West raus.
Post edited March 11, 2022 by NuffCatnip
Also hier auf GoG unter "Bestellungen & Einstellungen" stimmt irgendwie gar nichts mehr.... Beispielsweise taucht Shadow Warrior 3, das ich am 1. März gekauft habe, gar nicht mehr in der Liste auf. Dafür sehe ich "Game Codes" von Shadow Warrior 1 und 2, bei denen jeweils das Bild nicht funktioniert.
Ich habe auch das Gefühl, da fehlen noch andere Games... seltsam, das alles...