Posted January 26, 2022
PaterAlf: Könnte mal jemand bei DAZN anrufen und fragen, ob die Lack gesoffen haben? Die neue Preisgestaltung ist ja wohl ein schlechter Witz. Und die Preisbindung für Altkunden bis zum 31.07.2022 bringt mir nichts, da mein Jahresabo erst am 15.08.22 ausläuft.
Wenn die bei den Preisen bleiben, dann ist das in meinen Augen für diesen Dienst der Anfang vom Ende. So viele Neukunden können die gar nicht gewinnen, dass das die Kündigungen der Altkunden auffangen kann. Zumal ja schon zuvor ihr Problem war, dass sie ihre Wachstumsziele nicht erreicht haben. Wird wohl mit einer Verdoppelung der Preise (oder einer Verdreifachung innerhalb von nur zwei Jahren) nicht leichter.
Ruf doch selbst an. Wichtige Dinge sollte man immer persönlich erledigen. Wenn die bei den Preisen bleiben, dann ist das in meinen Augen für diesen Dienst der Anfang vom Ende. So viele Neukunden können die gar nicht gewinnen, dass das die Kündigungen der Altkunden auffangen kann. Zumal ja schon zuvor ihr Problem war, dass sie ihre Wachstumsziele nicht erreicht haben. Wird wohl mit einer Verdoppelung der Preise (oder einer Verdreifachung innerhalb von nur zwei Jahren) nicht leichter.
Ich verstehe Deine Kritik aber nicht. Als waschechter Sportfan solltest Du schon bereit sein die pervers hohen Gehälter der Sportidole und die hoch gehandelten Übertrangungsrechte zu finanzieren.
Ok, Sarkasmus OFF und mal ganz im Ernst. Sportübertragungen sollten grundsätzlich für alle frei im öffentlichen verfügbar sein - per Gesetz. Dann hätte die GEZ vermutlich auch eine gewisse Existenzberechtigung.
JustMy2Cents