It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Naryn-Reverse: [...]
An meine Freunde und die Menschen/User die ich hier lieb gewonnen habe und respektiere.
"Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Lebt wohl."
[…]
Entschuldigung, war nicht so gemeint. =(

Machs gut. Erhol dich ein bisschen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Ich werde dich vermissen.
Hab dich lieb. <3
avatar
Naryn-Reverse: [...]
An meine Freunde und die Menschen/User die ich hier lieb gewonnen habe und respektiere.
"Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Lebt wohl."
[…]
avatar
TheHexer_pcg: Entschuldigung, war nicht so gemeint. =(

Machs gut. Erhol dich ein bisschen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Ich werde dich vermissen.
Hab dich lieb. <3
Wofür bitte entschuldigst Du Dich?

Nicht das ich den geringsten Wert drauf lege, aber die Person die sich hier entschuldigen müsste, hat hier kindisch rumgetrollt (und anderen beides vorgeworfen) und sich aus dem Staub gemacht.
Das ist natürlich unglaublich erwachsen und eine total erwachsene "Streitkultur".
Nebenbei hat sie damit noch offenbart, dass der ganze Unsinn von wegen sie stehe mir neutral gegenüber, den sie vorher behauptet hat, genau das war: Unsinn.

Also, wofür entschuldigst Du dich?
avatar
Mondfels: Wofür bitte entschuldigst Du Dich?
[…]
Ganz ehrlich? Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich darauf antworte, denn schließlich bin ich dir keine Rechtfertigung schuldig, noch verdienst du eine Antwort. Denn genau dieser Post von dir könnte ebenfalls nur der Versuch sein mich aus der Reserve zu locken. Quasi auch nur "kindisches getrolle".

Da ich aber an sich ein sehr netter Mensch mit unendlicher Geduld bin, kann ich es ja mal versuchen.

Ich denke aber nicht, dass du es verstehen wirst.
Denn genau das ist das Hauptproblem der Foren-User hier.
Ihr hört nicht zu. Ihr versteht es nicht.

Das ist dann also die erste und einzige vollständige Stellungnahme meinerseits. Quasi aus erster Hand.

Alles fing damit an, das Naryn das Opfer unseres Downvote-Trottel-Trolls wurde.
Sie war damals hier im Forum gar nicht aktiv und regte sich in dem Thread hier nur über ein Spiel und den GOG-Support auf.
Als dieser ganze Scheiß mit der Reputation anfing, hat sie das sehr getroffen. Sie hat sich regelrecht dort hineingesteigert. Sie fühlte sich gemobbt, missverstanden, ausgegrenzt.

Dann kamen die Anfeindungen anderer User.
Denn die hatten dann nichts besseres zu tun, als irgendwie "beschwichtigend" wirken zu müssen und meinten, sie solle das ignorieren und kehrten das einfach unter den Teppich. Heruntergespielt, relativiert und ihr quasi noch die Mitschuld daran zugesprochen.
Sie solle sich "normal" verhalten, sie "stört" die Ruhe des Forums/die Forenkultur, sie wurde mehrfach beleidigt (den genauen Wortlaut spare ich mir) etc.
Und Launcher ist einer jener, die meinten unbedingt Öl ins Feuer gießen zu müssen.
Den hat vorher hier auch kein Schwein gesehen und alle seine Posts bestehen nur aus Gejammer.
Er hat sie beleidigt, sie aufgefordert zu verschwinden und stellt sich selbst als Mobbing-Opfer dar.
Andere User haben sich hier aufgeführt, als wäre das ihr privates Forum.

Das entspricht den Tatsachen.

Allein das "abtun" des Trolls ist die falsche Herangehensweise und hat sie nur noch mehr aufgebracht.
Man kann gegen Mobbing, auch hier in diesem Fall, durchaus etwas tun.
Aber sowohl GOG, als auch einige User hier, haben bewiesen, dass es sie nicht interessiert.
Mehr Gleichgültigkeit geht kaum. Sowas ist keine Forenkultur.
Sowas ist traurig.
Brave New World.

Und das hat sie mitgenommen.
Das was du hier als "kindisches getrolle" von ihrer Seite auslegst, ist lediglich die Reaktion auf euer Verhalten.
Denn ihr habt damit angefangen. Nicht umgekehrt.

Und sie hat, für Dinge die später passiert sind, sich auch mehrfach entschuldigt.
Sie hat sich offenbart und erklärt, dass sie das triggert. Sie hat erklärt, dass sie nicht unerhebliche Defizite hat. Mehrfach.

Und trotzdem wurde immer weiter gestichelt.

Ich war in der Zeit der einzige, der ihr beigestanden hat.
(Nebenbei bemerkt hatte der Troll dann auch mich im Visier.)

Und ich habe in dieser Zeit, den wohl tollsten, herzlichsten und gütigsten Menschen kennengelernt, den es im ganzen Universum nicht noch einmal gibt.

Also, warum entschuldige ich mich? Nun, den genauen Grund behalte ich für mich, aber so viel sei gesagt:
weil ich mir die Zeit für sie genommen habe um sie kennenzulernen. Ich habe ihr zugehört, ihr geholfen.
Und daraus ist eine tiefe Freundschaft entstanden.
Ich kenne sie einfach und weiß wie sie ist.
Wir sind uns sehr ähnlich und haben Verständnis füreinander.

Und das möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen.

Wenn du sie nicht leiden kannst, ok, dann geht euch aus dem Weg.
Ich scheiß auch auf alle Leute die mich nicht mögen, na und?
Akzeptiere sie, so wie sie ist, oder lass es einfach bleiben.

Also frage du dich lieber, wenn du dich für so "erwachsen" hältst, fragt euch alle... Warum entschuldigt ihr euch nicht bei ihr?
Oder ist das etwa auch Unsinn?

Hat ihr sonst jemand beigestanden? Ihr geholfen? Nein!

Also hört endlich auf mit dem Scheiß!

Alles was sie möchte, ist hier am Forenleben teilzunehmen. Sie braucht das, auf Grund ihrer Defizite.
Und ihr macht es ihr unendlich schwer. So schwer, dass es einfach erschöpfend auf sie wirkt.
Deshalb braucht sie manchmal Abstand und doch kommt sie zurück, weil sie das Forum und auch einige Leute hier mag.

Wenn du das mit "Streitkultur" meinst, letztlich dazu beizutragen es anderen Leuten hier schwerer zu machen und sie vielleicht noch aktiv zu vertreiben, dann bitte, lass das an wem anders aus.
Streiten will hier keiner. Nur Diskutieren und das Forum gestalten.
Und sie hat sich in der Vergangenheit durchaus positiv am Forum beteiligt.

Das ist mein letztes Wort hierzu.
Wer darüber reden möchte, darf mich gerne anschreiben.

EDIT:
Das Thema hab ich dann mal mit Springtoiffel per PN geklärt.
Post edited October 29, 2021 by TheHexer_pcg
high rated
avatar
TheHexer_pcg: Dann kamen die Anfeindungen anderer User.
Denn die hatten dann nichts besseres zu tun, als irgendwie "beschwichtigend" wirken zu müssen und meinten, sie solle das ignorieren und kehrten das einfach unter den Teppich. Heruntergespielt, relativiert und ihr quasi noch die Mitschuld daran zugesprochen.
Sie solle sich "normal" verhalten, sie "stört" die Ruhe des Forums/die Forenkultur, sie wurde mehrfach beleidigt (den genauen Wortlaut spare ich mir) etc.
Da ich mich - als derjenige, der meinte, ihr möget euch bitte normal verhalten - hierbei milde angesprochen fühle, möchte ich meinen Senf kurz dazu abgeben.

1. "Normal" verhalten
Das war nie als Anfeindung in Hinblick auf Autismus (mit dem Nary ja recht offen umgeht) gemeint.
Nur mal als Erinnerung - als Gegenmaßnahme gegen das Script-Downvoting habt ihr das Forum regelrecht mit Threads bombardiert, wofür ihr extra neue Accounts erstellt habt, um euren Standard-Profilen Rep zu liefern und habt dabei regelmäßig Dinge getextet, wie dass man Trolle verbrennen und auf den Mond schießen soll usw.
Sorry, aber das ist definitiv kein normales Verhalten. Und wenn mehrere Leute unabhängig voneinander schreiben, dass das nicht gerade eine Bereicherung fürs Forum ist, dann ist ja vielleicht auch was dran?

2. Mobbing
Zu meiner Schulzeit wurden
- Leuten im Unterricht die Haare abgeschnitten, einmal sogar in Brand gesteckt
- Leute einen kompletten Schultag in Schränken eingesperrt, wodurch es auch noch Probleme mit Lehrern/Eltern gab
- Kleidung zerschnitten, bemalt und darauf uriniert
- jemandem eine Zigarette am Hals ausgedrückt
- Schulsachen das Klo runtergespült, verbrannt, verscharrt, einmal sogar aus dem Fenster des 3. Stocks geworfen, als gerade Personen darunter standen

Das hat, mehr schlecht als recht, ein Ende gefunden, als eine "Todesliste" von einem der Geschädigten gefunden wurde, von dem bekannt war, dass er im Schützenverein war.

Ja, gegen Mobbing soll und muss man handeln.
Ich schreibe das nicht, um Mobbing im Internet zu relativieren - sondern um die Dinge mal in eine etwas realitsnähere Perspektive zu rücken.
Wenn man die von mir oben genannten Dinge nämlich mit einem automatisierten Downvote-Script vergleicht, sollte letzteres ziemlich verblassen. Das hat nämlich keine Aussage, außer, dass die Person, die es programmiert hat, denjenigen nicht mag.
Das kann man ignorieren - immerhin kann der Rest von uns sich eine eigene Meinung der Beiträge bilden, unabhängig davon, ob der entsprechende Beitrag rot oder grün markiert ist.
Wie soll man eine Brandwunde am Hals und von Urin durchweichte Kleidung ignorieren?

3. "Ihr" @ alle außer Nary
@Hexer: du fängst wieder mit diesen "Du & Nary gegen den Rest der Forennutzer" an - was, wenn ich Narys Aussagen verstehe, ihr nicht mal recht sein dürfte.
Du stellst die Forennutzer als Gesamtheit als höchstens zweitklassig hin, seit du Nary kennst. Davor hast du dich hier nie über irgendwen und mangelnde Forengemeinschaft beschwert.
Das verstehe ich nicht - wenn man einen Partner findet, sind die Freunde doch auf einmal nicht minderwertig, nur weil man sich mit seinem Partner besser versteht? Nur mal als Vergleich.
Schön für dich, wenn Nary deine unanfechtbare Nummer Eins ist. Aber das macht doch nicht den Rest von uns automatisch defizitär.
avatar
TheHexer_pcg: Dann kamen die Anfeindungen anderer User.
Denn die hatten dann nichts besseres zu tun, als irgendwie "beschwichtigend" wirken zu müssen und meinten, sie solle das ignorieren und kehrten das einfach unter den Teppich. Heruntergespielt, relativiert und ihr quasi noch die Mitschuld daran zugesprochen.
Sie solle sich "normal" verhalten, sie "stört" die Ruhe des Forums/die Forenkultur, sie wurde mehrfach beleidigt (den genauen Wortlaut spare ich mir) etc.
avatar
springtoiffel: Da ich mich - als derjenige, der meinte, ihr möget euch bitte normal verhalten - hierbei milde angesprochen fühle, möchte ich meinen Senf kurz dazu abgeben.

1. "Normal" verhalten
Das war nie als Anfeindung in Hinblick auf Autismus (mit dem Nary ja recht offen umgeht) gemeint.
Nur mal als Erinnerung - als Gegenmaßnahme gegen das Script-Downvoting habt ihr das Forum regelrecht mit Threads bombardiert, wofür ihr extra neue Accounts erstellt habt, um euren Standard-Profilen Rep zu liefern und habt dabei regelmäßig Dinge getextet, wie dass man Trolle verbrennen und auf den Mond schießen soll usw.
Sorry, aber das ist definitiv kein normales Verhalten. Und wenn mehrere Leute unabhängig voneinander schreiben, dass das nicht gerade eine Bereicherung fürs Forum ist, dann ist ja vielleicht auch was dran?

2. Mobbing
Zu meiner Schulzeit wurden
- Leuten im Unterricht die Haare abgeschnitten, einmal sogar in Brand gesteckt
- Leute einen kompletten Schultag in Schränken eingesperrt, wodurch es auch noch Probleme mit Lehrern/Eltern gab
- Kleidung zerschnitten, bemalt und darauf uriniert
- jemandem eine Zigarette am Hals ausgedrückt
- Schulsachen das Klo runtergespült, verbrannt, verscharrt, einmal sogar aus dem Fenster des 3. Stocks geworfen, als gerade Personen darunter standen

Das hat, mehr schlecht als recht, ein Ende gefunden, als eine "Todesliste" von einem der Geschädigten gefunden wurde, von dem bekannt war, dass er im Schützenverein war.

Ja, gegen Mobbing soll und muss man handeln.
Ich schreibe das nicht, um Mobbing im Internet zu relativieren - sondern um die Dinge mal in eine etwas realitsnähere Perspektive zu rücken.
Wenn man die von mir oben genannten Dinge nämlich mit einem automatisierten Downvote-Script vergleicht, sollte letzteres ziemlich verblassen. Das hat nämlich keine Aussage, außer, dass die Person, die es programmiert hat, denjenigen nicht mag.
Das kann man ignorieren - immerhin kann der Rest von uns sich eine eigene Meinung der Beiträge bilden, unabhängig davon, ob der entsprechende Beitrag rot oder grün markiert ist.
Wie soll man eine Brandwunde am Hals und von Urin durchweichte Kleidung ignorieren?

3. "Ihr" @ alle außer Nary
@Hexer: du fängst wieder mit diesen "Du & Nary gegen den Rest der Forennutzer" an - was, wenn ich Narys Aussagen verstehe, ihr nicht mal recht sein dürfte.
Du stellst die Forennutzer als Gesamtheit als höchstens zweitklassig hin, seit du Nary kennst. Davor hast du dich hier nie über irgendwen und mangelnde Forengemeinschaft beschwert.
Das verstehe ich nicht - wenn man einen Partner findet, sind die Freunde doch auf einmal nicht minderwertig, nur weil man sich mit seinem Partner besser versteht? Nur mal als Vergleich.
Schön für dich, wenn Nary deine unanfechtbare Nummer Eins ist. Aber das macht doch nicht den Rest von uns automatisch defizitär.
1. Hab damals meinen Fehler eingesehen und mich entschuldigt. Es war falsch diese Threads zu erstellen.
Ich bin ein Mensch, neige manchmal zu impulsiven Handlungen und mache Fehler.
Im Nachhinein betrachtet, hab ich überreagiert. Heute würde ich das nicht mehr tun.
Da ich im englischen Forum gesehen habe, wie weit diese Troll-Script Seuche verbreitet ist.
Und da schert es auch niemanden. Wobei da auch viele das einzig Richtige fordern.
GOG bekommt euren Arsch hoch, und entfernt das Rep-System. Überarbeitet die Forensoftware.

Inzwischen hab ich es kapiert, mich interessiert die Rep (low oder high rated) nicht mehr.

2. Ich weiß, ich habe echtes Mobbing gesehen und erlebt. Jeder verarbeitet und reagiert halt anders. Mich hat es dünnhäutig werden lassen. Zumindest wenn ich depressive Schübe habe.
Das werde ich hier nicht vertiefen.

Aber ja, ein Downvote-Script ist kein Vergleich zu aufgeschnittenen Händen und anderen Grausamkeiten.

3. Ich weiß du meinst damit nicht mich, alles gut. Hab ich verstanden. :-)

Ich hab meinen Hexer sehr gern. Er schlägt manchmal etwas über die Strenge.
Hab ihn auch gebeten mich bitte zu erden, wenn ich mich in etwas hineinsteigere.
Und mein Ego nicht zu sehr zu streicheln, denn Menschen mit Autismus neigen dann zu Höhenflügen.
Nun ja, er ist dafür offenbar nicht wirklich geeignet. Trotzdem mag ich ihn. :-) <3

Zu den Usern hier. Ich weiß das ging nicht an mich.
Ich halte niemanden für zweitklassig.
Und ich halte mich nicht für etwas besseres.
Mir geht nur diese ungewollte Aufmerksamkeit tierisch auf die ... Schnecke.
Würden mir die Menschen in meiner Stadt so viel Aufmerksamkeit schenken, negativ oder positiv.
Ich würde umziehen.

Die allermeisten User hier finde ich sehr nett. Einige schätze ich in höhsten Tönen.
Die haben in meinem Kopf quasi Gandalf-Status. Auch wenn ich ihnen das nicht ins Gesicht reibe.

Eigentlich halte ich nur 3 User für Arschlöcher. Ja, dass sage ich offen.
Ich nenne aber keine Namen. Und bei einem irre ich mich wohlmöglich.
Der hat sich eventuell einfach Schlangenzunges Gift ins Ohr hauchen lassen.
Und merkt nicht, dass er den Falschen verteidigt.

"Wer ist der Troll/wer sind die Trolle?" Keine Ahnung, ist mir inzwischen egal.
Ich verstehe diese "Troll-Subkultur" sowieso nicht. Muss ich auch nicht.


Zu meinen Namensänderungen. Vielleicht können das Neurotypische nicht verstehen....?
Darüber hab ich nicht nachgedacht, und das tut mir leid.
Wenn euch das hier so sehr verwirrt, euch unangenehm ist. Eine einzige, freundliche PN hätte genügt.
Aber nicht dieses Getue von Launcher, der sowieso nur auftaucht um mich anzugreifen.
Und dessen restliche Aktivitäten aus Alibi-Postings bestehen.

Warum ändere ich meine Namen?
Einmal ist es eine gewisse Eigenart von mir. Quasi wie der Kalendarblattwechsel, zum ersten des neuen Monats.
Zweitens, verstecke ich in meinen Namen gerne Anagramme oder codierte Rätsel.
Warum? Autistische Eigenart von mir.

Es stört euch? Okay.
Dann lasse ich es.
Das kann man mir aber auch ganz normal und nett sagen.

Mondfels und Launcher mögen mich doch schlicht und ergreifend in Ruhe lassen, in Zukunft.
Denn ich werde es so handhaben, und sämtliche Posts von ihnen (auch nicht an mich gerichtet)
einfach ignorieren.

Habt alle einen schönen Abend, für mich ist das Thema damit gegessen.
Denn ja, ich habe keine Streitkultur. Ich empfinde Streit als dumm und Zeitverschwendung.
Da führe ich lieber eine gute, sachliche Diskussion.
avatar
springtoiffel: 2. Mobbing
Zu meiner Schulzeit wurden
- Leuten im Unterricht die Haare abgeschnitten, einmal sogar in Brand gesteckt
- Leute einen kompletten Schultag in Schränken eingesperrt, wodurch es auch noch Probleme mit Lehrern/Eltern gab
- Kleidung zerschnitten, bemalt und darauf uriniert
- jemandem eine Zigarette am Hals ausgedrückt
- Schulsachen das Klo runtergespült, verbrannt, verscharrt, einmal sogar aus dem Fenster des 3. Stocks geworfen, als gerade Personen darunter standen

Das hat, mehr schlecht als recht, ein Ende gefunden, als eine "Todesliste" von einem der Geschädigten gefunden wurde, von dem bekannt war, dass er im Schützenverein war.

Ja, gegen Mobbing soll und muss man handeln.
Ich schreibe das nicht, um Mobbing im Internet zu relativieren - sondern um die Dinge mal in eine etwas realitsnähere Perspektive zu rücken.
Wenn man die von mir oben genannten Dinge nämlich mit einem automatisierten Downvote-Script vergleicht, sollte letzteres ziemlich verblassen. Das hat nämlich keine Aussage, außer, dass die Person, die es programmiert hat, denjenigen nicht mag.
Das kann man ignorieren - immerhin kann der Rest von uns sich eine eigene Meinung der Beiträge bilden, unabhängig davon, ob der entsprechende Beitrag rot oder grün markiert ist.
Wie soll man eine Brandwunde am Hals und von Urin durchweichte Kleidung ignorieren?
Obwohl ich ja eigentlich eine Forumspause einlegen wollte, melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Zu dem Thema kann ich nur sagen "Währet den Anfängen." Auch wenn Internetmobbing im Forum vielleicht zuerst harmlos erscheint, kann es doch sehr extreme Formen annehmen.
Ich stelle nur mal folgenden Artikel zum Bedenken hier rein: https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/der-fall-drachenlord-ein-jahrelanges-martyrium-in-deutschland-und-niemand-haelt-es-auf-kolumne-a-91b94ce3-ab01-4ac1-9286-d85bea144928

Das hat auch mal harmlos angefangen, aber einen Menschen zugrunde gerichtet. Mir hat dieser Artikel in Bezug auf Internetmobbing die Augen geöffnet. Klar ein Extrembeispiel, aber auch etwas das im kleineren Rahmen tagtäglich passiert.

Was diese Reputations-Systeme angeht, die gehören in meinen Augen abgeschafft. Sie provozieren nur ein solches Verhalten wie es hier zu beobachten ist.
Insbesondere wenn sie wie bei GOG auch einen Downvote zulassen.
Jeder kann sich auch ohne dieses System anhand der Beiträge eines Users eine Meinung über diesen bilden, da braucht es keinen "positiven" oder "negativen" Verstärker.
Insbesondere ärgert es mich (und da wären wir wieder beim Meckertread), dass man eine Spamnachricht erst melden kann, wenn man einen Beitrag downvotet. Darum bin ich gezwungen es zu tun, obwohl ich nur die Ripoff-Spams melden will.
Ich werde nie begreifen, warum Menschen diese Schwanzvergleiche benötigen. Sei es nur anhand der Anzahl der Beiträge (die nichts über deren Qualität aussagt), noch anhand einer "Reputation", die man sowieso anhand von Leuten die einen nicht leiden können (oftmals weil man nur ihre "gottgleiche" Meinung nicht vertritt) schnell wieder verliert. Und das ganz egal ob man anderen im Forum hilft oder so richtig die Sau raushängen lässt.

Mich interessiert beides rein gar nicht. Ich helfe wenn ich helfen kann, betreilige mich am Forum wenn mir danach ist und ignoriere dieses ganze Reputationssystem solange es mir nicht in die Quere kommt (Spam melden).
So etwas benötige ich in meinem Leben einfach nicht.

Ich glaube ich bin auch einer der wenigen hier, die keine Erfolge und Spielzeiten im Profil stehen hat, da es mir für mein Spielergebnis nichts bringt und ich zum Glück rausgefunden habe wie ich es in Galaxy abschalten kann.
Leider geht das bei Steam und anderen Plattformen nicht.

Spielen ist für mich Spaß haben und nicht meine "Erfolge" zu feiern. Ich war zum Glück mein ganzes Leben lang von dieser "Erfolgsschiene" unabhängig was mein eigenes Selbstempfinden angeht. Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und benötige keine ständige Lobhudellei von anderen um mich gut zu fühlen.

avatar
Naryn-Reverse: Zu meinen Namensänderungen. Vielleicht können das Neurotypische nicht verstehen....?
Darüber hab ich nicht nachgedacht, und das tut mir leid.
Wenn euch das hier so sehr verwirrt, euch unangenehm ist. Eine einzige, freundliche PN hätte genügt.
Aber nicht dieses Getue von Launcher, der sowieso nur auftaucht um mich anzugreifen.
Und dessen restliche Aktivitäten aus Alibi-Postings bestehen.

Warum ändere ich meine Namen?
Einmal ist es eine gewisse Eigenart von mir. Quasi wie der Kalendarblattwechsel, zum ersten des neuen Monats.
Zweitens, verstecke ich in meinen Namen gerne Anagramme oder codierte Rätsel.
Warum? Autistische Eigenart von mir.

Es stört euch? Okay.
Dann lasse ich es.
Das kann man mir aber auch ganz normal und nett sagen.
Zu deinen Namensänderungen.
Anfangs hat es mich zugegebenermaßen zwar nicht gestört, aber doch mächtig irritiert. Laufend tauchten "vermeindlich" neue Personen im Forum auf und du nicht mehr.
Da die Änderung auch immer mit der Änderung des Avatars einher ging war ich schon irritiert. Man ist es einfach nicht gewohnt, wenn sich laufend Name und Bild des gleichen Ansprechpartners ändern.
Wer dich nicht in der Freundschaftsliste hat, der kann auch nicht mal kurz schauen wie du aktuell im Forum heißt oder wie du "aussiehst"
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und anhand deiner Beiträge erkenne ich inzwischen ziemlich schnell, das du mal wieder das Federkleid gewechselt hast. Dein Schreibstil ist einfach unverwechselbar.
Mich irritiert es inzwischen nicht mehr, sondern ist eher ein interessantes Spiel geworden, wie viele Beiträge ich brauche bis ich weiß, dass du mal wieder den Namen angepasst hast.
Post edited October 30, 2021 by Samuraifox
avatar
launcher19: Wie wo was Fanvclub? Gibt es den? […]
avatar
TheHexer_pcg: Oh ja, den gibt es sehr wohl.

Ich darf mich vorstellen, ich bin der Vorsitzende.

Unser Club besteht zwar erst seit 2020, hat aber bereits eine lange, gepflegte Tradition.
Kurzum dreht sich hierbei alles um die Huldigung unserer Namensgeberin Naryn.

Begründerin des Narynismus.

Trotz deiner Abneigung, scheinst du interessiert zu sein.

Ich könnte dir auch eine Probemitgliedschaft für sage und schreibe nur 99,99 €* im Monat anbieten.
Und das ist noch nicht alles! Wenn du jetzt einen Freund anwirbst, bspw. "Mondfels" erhältst du für eine kleine Bearbeitungsgebühr von nur 49,99 €* einen offiziellen Naryn-Fanclub Anstecker!
Na?! Is' doch doll, oder?

Wir treffen uns hier einmal im Monat um Naryns Herrlichkeit zu preisen. Ich baue in meinem Garten auch schon ein Clubhaus. Du bekommst dann auch eine Einladung von mir. ;-)
Stay Tuned. Das wird spaßig.

*Zahlbar mit Paysafecard. Übermittlung des PIN-Code genügt. Kündigung 12 Monate im voraus. Letzter Beitrag wird als Gebühr einbehalten.
-- Naryn-Fanclub™ -- Est. 2020 -- ® Eingetragene Marke, Alle Rechte vorbehalten.
An der Probemitgliedschaft bin ich interessiert. Super Angebot. Freue mich schon über deine Einladung und unser Treffen im Clubhaus!
avatar
Samuraifox: ... Ich werde nie begreifen, warum Menschen diese Schwanzvergleiche benötigen. Sei es nur anhand der Anzahl der Beiträge (die nichts über deren Qualität aussagt), noch anhand einer "Reputation", die man sowieso anhand von Leuten die einen nicht leiden können (oftmals weil man nur ihre "gottgleiche" Meinung nicht vertritt) schnell wieder verliert. Und das ganz egal ob man anderen im Forum hilft oder so richtig die Sau raushängen lässt...
"Schwanzvergleiche" sind toll, solange man den Größten hat, der Beste ist (und sei es durch schummeln) usw. ;-)

Na gut, im Ernst: Man kann irgendwelche Vergleiche ja nutzen, um etwas für sich herauszulesen und sich vielleicht zu verbessern oder festzustellen, dass z.B. ein Spiel, ein Genre nichts für einen ist oder was auch immer. Gilt natürlich nicht für das Rep System hier. Scheint ja darauf aufzubauen, dass es ansteigt, wenn man mehr Beiträge schreibt, soweit ich das hier mich betreffend verstanden habe.

So und jetzt will ich den Erfolg "Sie haben erfolgreich einen Beitrag geschrieben" :-)
Es haben sich ja mehr als genug Leute über Subverse und Co aufgeregt.

Ich habe jetzt aber mal Stree Raceing Syndicate gespielt.
Typischer Street Racer Kram mit dem Skyline R34 als das Top Auto.

Man kann da aber Challenges freischalten, bei dem immer eine Frau im Schlauchtop quasselt, als würde ich grade eine Straßennutte ansprechen.
Und erfülle ich die Challenge bekomme ich noch einmal sowas und dann finde ich die Frau in meinem Lagerhaus unter "Girlfriends", bei dem die Frauen mit Bikini-Foto Maßen (natürlich 4 Stück + Gewicht) und Sprüchen wie "Keila loves guys who are a challenge, strong and sensitve." präsentiert werden.
Außerdem gibt es von jeder Frau 3 Videos, in der sie mehr oder eher minder bekleidet zu beschissener Musik etwas die Hüften schwingt. Ob es in allen 3en so ist, keine Ahnung, ich kenne nur das Erste und mehr will ich eigentlich auch nicht kennen.
Und was soll ich sagen, nachdem ich den Namen gegoogled habe - es sind Pornodarstellrinnen.

Ich hätte das ja schon 2004 als - im besten Falle - cringe - empfunden.

Sorry, aber woher kommt bei so einer Vergangenheit die Aufregung über Subverse.
Das nimmt seine ganzen Scheiß ja nicht mal selbst ernst, während dieses Rennspiel es absolut ernst meint mit den Pornodarstellerinnen als "Freundin", inklusive Videos.
Ich weiß sehr genau, welches von beiden Spielen ich als geschmackloser empfinde.
"Street Racing Syndicate" wurde, wenn ich mich richtig erinnere, von Eutechnyx, den Machern von Stilblüten wie "Big Mutha Truckers" und "Ride to Hell: Retribution", entwickelt. Deiner Beschreibung nach war es offenbar nicht nur stark von "Need for Speed: Underground 2" inspiriert, sondern hat sich inhaltlich auch noch eine Scheibe von anderen Klassikern aus dieser Zeit, wie "BMX XXX" oder "Backyard Wrestling 2: There Goes the Neighborhood" abgeschnitten. Ich schätze mal, dass Persönlichkeiten aus der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene günstiger angeworben werden können als eine Brooke Burke.
avatar
randomuser.833: Es haben sich ja mehr als genug Leute über Subverse und Co aufgeregt.

Ich habe jetzt aber mal Stree Raceing Syndicate gespielt.
[…]
Und was soll ich sagen, nachdem ich den Namen gegoogled habe - es sind Pornodarstellrinnen.

Ich hätte das ja schon 2004 als - im besten Falle - cringe - empfunden.

Sorry, aber woher kommt bei so einer Vergangenheit die Aufregung über Subverse.
Das nimmt seine ganzen Scheiß ja nicht mal selbst ernst, während dieses Rennspiel es absolut ernst meint mit den Pornodarstellerinnen als "Freundin", inklusive Videos.
Ich weiß sehr genau, welches von beiden Spielen ich als geschmackloser empfinde.
Muhaha. Herrlich!
Ich hab mir das Spiel noch gar nicht richtig angesehen. Muss ich dann doch mal nachholen. xD
Ich hab es in der Hoffnung gekauft hier mal ein spaßiges Arcade-Rennspiel à la Underground 2 zu erhalten.
Nun... hoffentlich stimmt wenigstens das Gameplay.
Du hast schon recht. Irgendwie "kringe" xD

avatar
InSaintMonoxide: […] Ich schätze mal, dass Persönlichkeiten aus der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene günstiger angeworben werden können als eine Brooke Burke.
Na ja, tatsächlich kenne ich die nur aus Underground 2. Ich wüsste auf Anhieb nicht, dass ich die mal wo anders gesehen hätte, außer in den bekannten "LifeStyle" Hochglanzmagazinen für den modernen Mann. (aka Schmuddelheftchen) xD
Post edited November 01, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
randomuser.833: Es haben sich ja mehr als genug Leute über Subverse und Co aufgeregt.

Ich habe jetzt aber mal Stree Raceing Syndicate gespielt.
[…]
Und was soll ich sagen, nachdem ich den Namen gegoogled habe - es sind Pornodarstellrinnen.

Ich hätte das ja schon 2004 als - im besten Falle - cringe - empfunden.

Sorry, aber woher kommt bei so einer Vergangenheit die Aufregung über Subverse.
Das nimmt seine ganzen Scheiß ja nicht mal selbst ernst, während dieses Rennspiel es absolut ernst meint mit den Pornodarstellerinnen als "Freundin", inklusive Videos.
Ich weiß sehr genau, welches von beiden Spielen ich als geschmackloser empfinde.
avatar
TheHexer_pcg: Muhaha. Herrlich!
Ich hab mir das Spiel noch gar nicht richtig angesehen. Muss ich dann doch mal nachholen. xD
Ich hab es in der Hoffnung gekauft hier mal ein spaßiges Arcade-Rennspiel à la Underground 2 zu erhalten.
Nun... hoffentlich stimmt wenigstens das Gameplay.
Du hast schon recht. Irgendwie "kringe" xD
Das Gameplay war für mich er Grund, warum ich es recht schnell wieder deinstalliert habe. Es ist nicht unzumutbar grottig, also die Sucht würde es schon reintreiben, aber gut finde ich das definitiv nicht. Die Fahrphysik, Beschleunigung, Kollisionen etc. fühlen sich irgendwie unbefriedigend für mich an.
avatar
InSaintMonoxide: […] Ich schätze mal, dass Persönlichkeiten aus der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene günstiger angeworben werden können als eine Brooke Burke.
avatar
TheHexer_pcg: Na ja, tatsächlich kenne ich die nur aus Underground 2. Ich wüsste auf Anhieb nicht, dass ich die mal wo anders gesehen hätte, außer in den bekannten "LifeStyle" Hochglanzmagazinen für den modernen Mann. (aka Schmuddelheftchen) xD
Ich habe NFSUG2 bei Release nicht gespielt, aber als ich es gespielt habe war sie mir definitiv bereits bekannt (u. a. aus Dancing with the Stars).
avatar
InSaintMonoxide: Ich habe NFSUG2 bei Release nicht gespielt, aber als ich es gespielt habe war sie mir definitiv bereits bekannt (u. a. aus Dancing with the Stars).
Ich hab es zu Release gespielt. Na ja... und "Dancing with the Stars"... sowas schaue ich nicht.

Ich dachte immer, an solchen Shows nimmt man dann nur Teil, wenn die Karriere sowieso vorbei ist oder noch nicht mal richtig begonnen hat. =D
avatar
InSaintMonoxide: Ich habe NFSUG2 bei Release nicht gespielt, aber als ich es gespielt habe war sie mir definitiv bereits bekannt (u. a. aus Dancing with the Stars).
avatar
TheHexer_pcg: Ich hab es zu Release gespielt. Na ja... und "Dancing with the Stars"... sowas schaue ich nicht.

Ich dachte immer, an solchen Shows nimmt man dann nur Teil, wenn die Karriere sowieso vorbei ist oder noch nicht mal richtig begonnen hat. =D
Es gibt auch keinen Grund, sich diese Shows in Völle anzusehen. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht einzelne, beeindruckende Performances ansehen kann (Stacy Keibler war auch ziemlich gut). Ich habe glaube ich auch noch nie ein komplettes Ballett von Mikhail Baryshnikov angesehen. Trotzdem mag ich die dynamischen Bewegungsabläufe und sehe sie mir isoliert an. Ich müsste sogar überlegen, ob ich mir jemals eine vollständige Kata von Cynthia Rothrock angesehen habe (das könnte aber durchaus sein).
avatar
InSaintMonoxide: Es gibt auch keinen Grund, sich diese Shows in Völle anzusehen. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht einzelne, beeindruckende Performances ansehen kann.[…]
Ist halt einfach nicht mein Geschmack.
Stacey Keibler kenne ich auch nur vom Wrestling.

Die anderen beiden kenne ich nicht.