It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maxvorstadt: Warum?
avatar
PaterAlf: Weil erstmal nichts behauptet wird, das nicht der Wahrheit entspricht. Wenn du ein Aldi-Prospekt im Briefkasten hast, ist es ja auch keine irreführende Werbung wenn das Produkt in deinem Markt mittags nicht mehr vorrätig ist.

Zum anderen muss dies hier erfüllt sein: "Die Irreführung muss geschäftliche Relevanz besitzen, also den Durchschnittsverbraucher tatsächlich oder voraussichtlich zu einer geschäftlichen Entscheidung veranlassen, die er ansonsten nicht getroffen hätte."

Was soll das denn in diesem Fall sein? Dass du das Spiel nicht gekauft hast?
Danke.
avatar
InSaintMonoxide: Japs, mir war bereits klar, dass er auch Shao Kahn war. Im Kontext von Mortal Kombat, einem Videospiel mit so vielen billigen Colorswap-Charakteren, sind Doppelbesetzungen für eine Serie irgendwie passend. Umso ironischer, dass gerade Shao Kahn und Raiden eben eigentlich nicht zu diesen billigen Colorswap-Charakteren gehören.

Ich muss zugeben, dass ich den zweiten Mortal Kombat Film (abgesehen von einem kleinen Clip) nicht gesehen habe, weil mir allerseits davon abgeraten wurde.
avatar
Naryn-Reverse: Gut, dann tue dir einen großen Gefallen. Belasse es dabei. Der Film ist .... Schrott.
Und nicht von der guten Sorte.
Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
avatar
Naryn-Reverse: Gut, dann tue dir einen großen Gefallen. Belasse es dabei. Der Film ist .... Schrott.
Und nicht von der guten Sorte.
avatar
launcher19: Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
Pass auf, so kommst Du nicht in ihren Fanclub ;-).

Denk dran, Gog macht das doch möglich, also kann man (oder muss man sogar?) es auch machen. Gut, wenn wir es jetzt alle so handhaben würden, könnte sich vermutlich keiner mehr merken, wer wer war und ist...

Edit: ....weshalb mir das auch nicht gefällt, aber das wird sie auch nicht interessieren, also egal.
Post edited October 27, 2021 by Mondfels
avatar
launcher19: Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
Hallo Launcher. Oder war es Mimose?

Mann heul dich woanders aus! Du kommst nur ins Forum geschissen um dich hier auszuheulen!

Such dir Hilfe!

avatar
Mondfels: […] Gut, wenn wir es jetzt alle so handhaben würden, könnte sich vermutlich keiner mehr merken, wer wer war und ist...
[…]
Ist aber kein Grund dafür, dass der einzige Post eines Users darin besteht, sich hier darüber aufzuregen.
Der gute Launcher hat das nämlich schon öfter gemacht.

Leute so zu belästigen, zu beleidigen und sich dann auch noch selbst als Opfer hinzustellen, das war das einzige, was Launcher bisher hier abgelassen hat.

Und es gibt einige User, die das bestätigen können.
Post edited October 27, 2021 by TheHexer_pcg
avatar
Naryn-Reverse: Gut, dann tue dir einen großen Gefallen. Belasse es dabei. Der Film ist .... Schrott.
Und nicht von der guten Sorte.
avatar
launcher19: Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
Dito.
Ja, hab ich. Passt und gefällt mir jetzt viel besser.
Freut mich ganz doll, dass du mir da zustimmst.

Das schätze ich so an unserer Freundschaft, mein Freund.
Unsere tiefgründigen, reichhaltigen Diskussionen. Ohne Streit, ohne böses Blut.
Und am Ende kommen wir immer auf den selben Nenner.

*Knuddel*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
avatar
launcher19: Hallo Nari-Y9. Oder war es war Necromantress? Wieder den Namen und Bild geändert?
avatar
Mondfels: Pass auf, so kommst Du nicht in ihren Fanclub ;-).

Denk dran, Gog macht das doch möglich, also kann man (oder muss man sogar?) es auch machen. Gut, wenn wir es jetzt alle so handhaben würden, könnte sich vermutlich keiner mehr merken, wer wer war und ist...

Edit: ....weshalb mir das auch nicht gefällt, aber das wird sie auch nicht interessieren, also egal.
Ich habe einen Fanclub? oO *Angst*
Bitte nicht, löst den sofort wieder auf. Sowas finde ich unheimlich.
Ich bekomme es nicht einmal hin langfristige Freundschaften zu managen.
Da kann ich keine lästigen Fans gebrauchen.

Die allermeisten Foren bieten problemlos Wechsel von Avatar und Usernamen an.
Meist wird dies dann zur Übersicht dokumentiert, in einem extra Thread.

Und ich lasse gerne meinen Namen + Avatar etwas auf mich wirken. Bis ich mir sicher bin, dass es mir zu 100 % gefällt und zu mir passt.
Ist ein bisschen so, für mich zumindest, wie wenn man sich neue Klamotten kauft oder Schuhe.

Aber sei unbesorgt, Mondfels. Es war definitiv meine letzte Änderung.
Tatsächlich bin ich jetzt zu 100 % zufrieden.

Wünsche dir *von Herzen* einen wunderschönen Mittwoch. Und möchte mich deswegen auch nicht streiten.

*Dieser Post enthält keinen Sarkasmus und keine Sticheleien*
avatar
Naryn-Reverse: Ich habe einen Fanclub? oO *Angst*
Bitte nicht, löst den sofort wieder auf. Sowas finde ich unheimlich.
Ich bekomme es nicht einmal hin langfristige Freundschaften zu managen.
Da kann ich keine lästigen Fans gebrauchen.
[…]
*Hand hebt* :,-(

Est. 2020
Von mir gegründet. Ich bin auch Vorsitzender. Und wohl das einzige Mitglied...
Post edited October 27, 2021 by TheHexer_pcg
Wäre auch wirklich schlimm, wenn keine Namensänderungen möglich wären. Falls das nächste Saints Row dann nämlich wirklich so ist, wie die Trailer es aussehen lassen, wäre ich für den Rest meines Lebens gestraft und könnte mich nicht mehr davon dissoziieren.
avatar
Naryn-Reverse: Ich habe einen Fanclub? oO *Angst*
Bitte nicht, löst den sofort wieder auf. Sowas finde ich unheimlich.
Ich bekomme es nicht einmal hin langfristige Freundschaften zu managen.
Da kann ich keine lästigen Fans gebrauchen.
[…]
avatar
TheHexer_pcg: *Hand hebt* :,-(

Est. 2020
Von mir gegründet. Ich bin auch Vorsitzender. Und wohl das einzige Mitglied...
LOL!
Jetzt bin ich definitiv an diesen Namen gebunden. ^^°
Anmerkung: Sollte ich mal sterben, was ich nicht vorhabe, möchte ich ein großes Grabmal.
Mit Statue und einem Monitor, der die schönsten Momente meines Lebens abspielt. In chronologischer Reihenfolge.
Die Statue soll 10 Meter hoch sein, und darstellen wie ich auf einem T-Rex reite. Dieser speit Feuer und wiederholt alle 10 Minuten "Vergesst mich nie!"
Mein Sarkopharg soll luftdicht versiegelt werden, und zuvor entsprechend mit Strahlung behandelt worden sein.
Da ich weder vertrocknen (Mumifizierung) noch zu verwesen wünsche, nach meinem Tode.

Und jetzt zurück zum Thema. xD
avatar
TheHexer_pcg: *Hand hebt* :,-(

Est. 2020
Von mir gegründet. Ich bin auch Vorsitzender. Und wohl das einzige Mitglied...
avatar
Naryn-Reverse: LOL!
Jetzt bin ich definitiv an diesen Namen gebunden. ^^°
Anmerkung: […]
Ich leg ab jetzt jeden Monat 10 Euro in die Vereinskasse. Das sollte ich schaffen.
Du weißt, ich halte meine Versprechen. ;-)

Wie teuer wird das eigentlich, wenn man eine solche Statue noch vergolden lässt?
*erstmal alles googelt*

Hab da noch einen Gegenvorschlag:
Ich ruf mal bei meinem Kumpel Jeff an. Der macht das vielleicht gleich klar mit den Sleeves...
Die Statue kriegst du trotzdem. ;-)

BTT:
Mecker, mecker alles wird teurer
avatar
Naryn-Reverse: LOL!
Jetzt bin ich definitiv an diesen Namen gebunden. ^^°
Anmerkung: […]
avatar
TheHexer_pcg: Ich leg ab jetzt jeden Monat 10 Euro in die Vereinskasse. Das sollte ich schaffen.
Du weißt, ich halte meine Versprechen. ;-)

Wie teuer wird das eigentlich, wenn man eine solche Statue noch vergolden lässt?
*erstmal alles googelt*

Hab da noch einen Gegenvorschlag:
Ich ruf mal bei meinem Kumpel Jeff an. Der macht das vielleicht gleich klar mit den Sleeves...
Die Statue kriegst du trotzdem. ;-)

BTT:
Mecker, mecker alles wird teurer
Mecker, mecker. Silber finde ich schöner. ;-)

Wer ist Jeff?
avatar
Naryn-Reverse: Mecker, mecker. Silber finde ich schöner. ;-)

Wer ist Jeff?
Ok, dann Silber. ;-)

Na mein Kumpel Jeff. Der hat doch diesen Internetversandhandel "Jeff's". (Amazon)

Das klang jetzt irgendwie nach dieser Werbung spät abends: "Ich heiße Jeff!" xD

Ok, genug OT.
avatar
Naryn-Reverse: Mecker, mecker. Silber finde ich schöner. ;-)

Wer ist Jeff?
avatar
TheHexer_pcg: Ok, dann Silber. ;-)

Na mein Kumpel Jeff. Der hat doch diesen Internetversandhandel "Jeff's". (Amazon)

Das klang jetzt irgendwie nach dieser Werbung spät abends: "Ich heiße Jeff!" xD

Ok, genug OT.
Da gab es mal eine geniale Kalkofe Parodie von. xD
Mecker mecker: Finde sie grad nicht.
avatar
Naryn-Reverse: Mecker, mecker. Silber finde ich schöner. ;-)

Wer ist Jeff?
avatar
TheHexer_pcg: Ok, dann Silber. ;-)

Na mein Kumpel Jeff. Der hat doch diesen Internetversandhandel "Jeff's". (Amazon)

Das klang jetzt irgendwie nach dieser Werbung spät abends: "Ich heiße Jeff!" xD

Ok, genug OT.
Arbeitet da auch Fred?
avatar
TheHexer_pcg: Ok, dann Silber. ;-)

Na mein Kumpel Jeff. Der hat doch diesen Internetversandhandel "Jeff's". (Amazon)

Das klang jetzt irgendwie nach dieser Werbung spät abends: "Ich heiße Jeff!" xD

Ok, genug OT.
avatar
Maxvorstadt: Arbeitet da auch Fred?
Och menno..... wer ist denn jetzt schon wieder Fred?
Mich verwirrt sowas, ich kapier diesen Kram nicht..... :-(

Und ihr denkt immer alle ich bin böse und nervig.
Dabei seid ihr NT's unverständlich ....... und unlogisch verwirrend...

*Das gilt als meckern, und ist damit topic*