springtoiffel: Star Wars Knights of the Old Republic 2 Aktueller Stand: 8 x Grün TheHexer_pcg: Den hab ich auch manchmal. xD
Das Spiel ist trotzdem eines meiner liebsten Spiele.
Und immer wieder lustig.
Du kennst sicher auch den Hssiss-Glitch auf Korriban? (Unbegrenzte Maaaacht!) xD
Oder den Money-Glitch mit dem Mantel von Brianna?
Oder den Lichtschwert-Duplikations-Glitch?
Aber deine Verärgerung kann ich verstehen.
Es gibt auch noch so unschöne Fehler, wie den Zyan-Kristall-Bug. Die Klinge zieht nicht ein.
Oder das manche Kopf-Modelle im Epilog auf der Hawk die Augen nicht schließen.
Dagegen gibt es zum Glück ein paar Mods.
Wenigstens ist es kein Plotstopper.
Sowas hatte ich letztens in Greedfall. Passiert, wenn man eine bestimmte Hauptmission in einer etwas anderen Reihenfolge spielt.
Zum Glück speichere ich sehr häufig. =D
Eigentlich ist KotoR 2 ja mein Lieblingsspiel, aber in letzter Zeit wackelt dieser Status leider etwas. ^^'
Hängt wohl mit dem noch sehr frischen Vergleich mit Planescape: Torment zusammen, da können die anderen Spiele ja nur verlieren ... :-/
Ich weiß von den Kritikpunkten, die viele Leute ggü. Planescape haben, aber auf mich trifft nix davon zu - ist für mich ein perfektes Spiel, von vorn bis hinten.
Jedenfalls kenne ich tatsächlich keinen der Bugs, von denen du schreibst ! Kenne sonst nur noch das, dass man nach nem Kampf nicht mehr gehen kann, was ja glaub ich irgendwie mit Vsync zusammenhängt ...
Hab zum Glück seit grad eben ein gelbes Lichtschwert. ^^