It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Geht mir auch so.
avatar
Schlaumayr: Die Zahl der Neuerscheinungen in den letzten Wochen lässt echt zu Wünschen übrig… xD rein subjektiv gemessen ;)

Fast nichts dabei, was mich interessiert…
Vielleicht mal Zeit dann die bereits vorhandenen Games weiter oder fertig zu spielen.
avatar
Schlaumayr: Die Zahl der Neuerscheinungen in den letzten Wochen lässt echt zu Wünschen übrig… xD rein subjektiv gemessen ;)

Fast nichts dabei, was mich interessiert…
avatar
Samuraifox: Vielleicht mal Zeit dann die bereits vorhandenen Games weiter oder fertig zu spielen.
dafür fehlt mir die Zeit ;) ich hab nur noch Zeit, Spiele zu kaufen, aber nicht mehr, um sie auch noch zu zocken xD
avatar
Schlaumayr: dafür fehlt mir die Zeit ;) ich hab nur noch Zeit, Spiele zu kaufen, aber nicht mehr, um sie auch noch zu zocken xD
Woher kenn ich das bloß...
avatar
Schlaumayr: dafür fehlt mir die Zeit ;) ich hab nur noch Zeit, Spiele zu kaufen, aber nicht mehr, um sie auch noch zu zocken xD
avatar
toxicTom: Woher kenn ich das bloß...
Der Fluch eines erwachsenen, verantwortungsbewussten Lebens xD ;)

PS: Diese Aussage ist nicht zu 100% Ernst zu nehmen ;)
Post edited July 14, 2021 by Schlaumayr
avatar
toxicTom: Woher kenn ich das bloß...
avatar
Schlaumayr: Der Fluch eines erwachsenen, verantwortungsbewussten Lebens xD ;)

PS: Diese Aussage ist nicht zu 100% Ernst zu nehmen ;)
Wieso stelle ich mir gerade vor, wie du euren Weihnachtsbraten mit dem Lichtschwert anschneidest? ^^°
avatar
Nari-09: Wieso stelle ich mir gerade vor, wie du euren Weihnachtsbraten mit dem Lichtschwert anschneidest? ^^°
Er trägt wahrscheinlich auch gerne einen Indy-Filzhut und peitscht im Hinterhof Schaufensterpuppen die Arroganz aus dem Gesicht xD

https://www.youtube.com/watch?v=FY2yKt2qn4o

Die Serie fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das Ende war Mist.
avatar
Nari-09: Wieso stelle ich mir gerade vor, wie du euren Weihnachtsbraten mit dem Lichtschwert anschneidest? ^^°
avatar
TheHexer_pcg: Er trägt wahrscheinlich auch gerne einen Indy-Filzhut und peitscht im Hinterhof Schaufensterpuppen die Arroganz aus dem Gesicht xD

https://www.youtube.com/watch?v=FY2yKt2qn4o

Die Serie fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das Ende war Mist.
Ja, die Serie hatte was. xD
Ted war mir dabei immer herzlich egal. Eigentlich sogar am unsympathischsten, von den Hauptcharakteren.
Meine Favoriten waren Marshal und Lily. ^^
Robin kam drauf an, irgendwie schon cool...... manchmal.
Und hey, Barney hatte einen lebensechten Stormtrooper. Allein deshalb, muss man ihn mögen.
Ah, eine der wenigen positiven Eigenschaften, an Ted. Er mochte Star Wars.

Und ja, das Ende war einfach nicht gut. Fühlte sich *falsch an*, für mich.
Außerdem war es auch ein bisschen Hollywood-Drama Klischee.
avatar
Nari-09: [...]
Und ja, das Ende war einfach nicht gut. Fühlte sich *falsch an*, für mich.
Außerdem war es auch ein bisschen Hollywood-Drama Klischee.
Die Serie gehört ja auch in Genre "Dramedy". Es war schon seltsam passend.
Dennoch, fand ich es einfach schade. Lag wahrscheinlich auch an der Länge der Serie.

Ich fand es einfach schade, dass er dann irgendwann eben die Mutter seiner Kinder trifft, wie der Name suggeriert, und dann landet er doch wieder bei Robin...

Mein Hauptkritikpunkt. Irgendwie hat man ihre Figur dadurch extrem abgewertet.
Ständige On-Off-Beziehung mit Ted und später mit Barney...

War einfach blöd.
Ich glaub ich bin langsam zu alt für den Scheiß ... legendary cache für Mass Effect Legendary Edtion gerade bekommen, ausgepackt ... und etwas ernüchtert XD ... der Helm ist riesig. Klar, man will ihn anziehen, aber dafür sieht er aus wie eine riesen Wasserbirne... so ähnlich, wie wenn man Motorradhelm und Unterhemd als Outfit trägt xD

Wenn man bedenkt, dass ich auch noch 50€ extra Zollgebühren berappen musste, dann ist das ein mehr als teurer Luxus geworden... der mir etwas die Augen geöffnet hat, so hoffe ich... Collectors Editions brauch ich eigentlich nicht mehr. Ob man die "braucht", ist eh dahin gestellt ...
avatar
Schlaumayr: [...]Klar, man will ihn anziehen, aber dafür sieht er aus wie eine riesen Wasserbirne... so ähnlich, wie wenn man Motorradhelm und Unterhemd als Outfit trägt xD
[...]
Hör auf zu meckern. Mach lieber mal ein Bild von dir... mit Helm und Unterhemd xD

Wäre mir persönlich auch "to much"...

Obwohl... Müsste ich mir anschauen...
Wenn es der Helm eines Sturmtrupplers oder eines X-Wing Piloten wäre...
Oder der von Helmchen...

Ich mag ja eigentlich lieber Figuren. So wie Geralt auf dem Greifen, Aus der CE von TW3
Nee besser kein Foto ^^
Doch! Photo, aber sofort! *grins*
Das soll jetzt kein echtes Gemecker sein, aber irgendwie warte ich immer noch auf das nächste Hammer-Release auf GoG. Sowas wie Horizon Zero Dawn, Wolfenstein 2, The Outer Worlds, New Super Luckys Tale, Bloodstained RotN oder so.... Es kamen viele neue Games hier heraus, aber kaum eines war für mich wirklich interessant. GoG hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, mich komplett zu überraschen, aber diesen Sommer sieht es etwas mau aus, mal abgesehen von ein paar kleinen, netten Dingen wie Viscerafest und so.

Naja, dann heisst es wohl: Abwarten...
Post edited July 17, 2021 by Atreyu666
Das Sommerloch lässt grüßen xD