It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
Hate-Chan2000: [...]
Und ein dickes, ganz dickes "Dankeschön". An den lieben Hexer, mal wieder.
[...]
;-)

<3

EDIT:

Für alle, die es interessiert hier die Filter-Regeln:
(Rechtsklick auf das uBlock-Symbol -> Optionen -> Register "Meine Filter")

www.gog.com##.xywka
www.gog.com##.t_u_stars_p
www.gog.com##.post_rate_green
www.gog.com##.post_rate_red

xywka blendet die div-class für die Rep-Anzeige aus
t_u_stars_p "" die Sterne
post_rate_green "" "high rated"
post_rate_red "" "low rated"

Kommentare können im Filter mit ! gesetzt werden

Grüße
Post edited November 26, 2020 by TheHexer_pcg
high rated
avatar
Foggerle: Negativ kann ich jetzt nicht bestätgen, aber im niedrigen einstelligen Bereich warst du vor kurzem auf jeden Fall. Und heute bist du ebenfalls wieder 3 höher als bei deinem letzten Post. Das wirkt eben doch ein wenig suspekt.
avatar
launcher19: Wenn die Reputation um ein paar Punkte steigt weil jemand öfter Beiträge geschrieben hast findest du es suspekt und wenn jemand in ein paar Tagen 40 Punkte bekommt findest du das normal?

Jetrzt sehe ich jemand hat oben einen Beitrag von mir high rated. Ist ein einziger. Weiß nicht wie viele Punkte es dafür gibt.
Nein, ich finde es suspekt wenn jemand der eigentlich nur negativ auffällt positiv bewertet wird und dann auch noch schneller als andere Rep aufbaut. Genau wie ein gewisser anderer Troll hier im Forum der zufällig genau die selben Phrasen verwendet...
high rated
avatar
TheHexer_pcg: ...
Für alle, die es interessiert hier die Filter-Regeln:
(Rechtsklick auf das uBlock-Symbol -> Optionen -> Register "Meine Filter")

www.gog.com##.xywka
www.gog.com##.t_u_stars_p
www.gog.com##.post_rate_green
www.gog.com##.post_rate_red

xywka blendet die div-class für die Rep-Anzeige aus
t_u_stars_p "" die Sterne
post_rate_green "" "high rated"
post_rate_red "" "low rated"

Kommentare können im Filter mit ! gesetzt werden

Grüße
Sehr schöne Tipps

Kleine Anmerkung man kann hier auch einiges mit der Pipette in UBlock Origin machen, und
www.gog.com##div.b_u_rep:nth-of-type(1)
entfernt die ganze rep spalte
high rated
avatar
Dreaganos: Sehr schöne Tipps

Kleine Anmerkung man kann hier auch einiges mit der Pipette in UBlock Origin machen, und
www.gog.com##div.b_u_rep:nth-of-type(1)
entfernt die ganze rep spalte
Das hatte ich vorher so auch probiert. Klappte bei mir aber nicht.

Gleich noch mal ausprobieren ... =)


EDIT:
Tatsächlich es geht. Kein Plan, was ich da vorhin verkehrt gemacht habe ¯\_(ツ)_/¯
(^__^)
Post edited November 26, 2020 by TheHexer_pcg
high rated
avatar
launcher19: Wenn die Reputation um ein paar Punkte steigt weil jemand öfter Beiträge geschrieben hast findest du es suspekt und wenn jemand in ein paar Tagen 40 Punkte bekommt findest du das normal?

Jetrzt sehe ich jemand hat oben einen Beitrag von mir high rated. Ist ein einziger. Weiß nicht wie viele Punkte es dafür gibt.
avatar
Foggerle: Nein, ich finde es suspekt wenn jemand der eigentlich nur negativ auffällt positiv bewertet wird und dann auch noch schneller als andere Rep aufbaut. Genau wie ein gewisser anderer Troll hier im Forum der zufällig genau die selben Phrasen verwendet...
Hä? Langsam verstehe ich. Du versuchst mir was unterzuschieben und votestt meine Beiträge hoch. Nur der Voter kann wissen wenn er positiv bewertet. Zufällig ist zwischenzeitlich mindestens ein weiter high rated Post dazugekommen. Damit hast du dich verraten. Mach es in Zukunft weniger auffällig. Bringt dir leider nichts mehr. Ich weiß nämlich du bist es.
high rated
avatar
Foggerle: Nein, ich finde es suspekt wenn jemand der eigentlich nur negativ auffällt positiv bewertet wird und dann auch noch schneller als andere Rep aufbaut. Genau wie ein gewisser anderer Troll hier im Forum der zufällig genau die selben Phrasen verwendet...
avatar
launcher19: Hä? Langsam verstehe ich. Du versuchst mir was unterzuschieben und votestt meine Beiträge hoch. Nur der Voter kann wissen wenn er positiv bewertet. Zufällig ist zwischenzeitlich mindestens ein weiter high rated Post dazugekommen. Damit hast du dich verraten. Mach es in Zukunft weniger auffällig. Bringt dir leider nichts mehr. Ich weiß nämlich du bist es.
Okay...launcher....der war gut.....ich bin eben vom Stuhl gefallen, vor lachen.
Du solltest Comedian werden. Hast definitiv deinen Beruf verfehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=FDHvpwKGIlE
Post edited November 26, 2020 by user deleted
high rated
avatar
launcher19: Hä? Langsam verstehe ich. Du versuchst mir was unterzuschieben und votestt meine Beiträge hoch. Nur der Voter kann wissen wenn er positiv bewertet. Zufällig ist zwischenzeitlich mindestens ein weiter high rated Post dazugekommen. Damit hast du dich verraten. Mach es in Zukunft weniger auffällig. Bringt dir leider nichts mehr. Ich weiß nämlich du bist es.
avatar
Hate-Chan2000: Okay...launcher....der war gut.....ich bin eben vom Stuhl gefallen, vor lachen.
Du solltest Comedian werden. Hast definitiv deinen Beruf verfehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=FDHvpwKGIlE
Eigentlich wollte ich die Show ja stillschweigend genießen, aber....

Ach... nee... ich sag nix... nur

https://www.youtube.com/watch?v=hSFWgKl-O-A
high rated
avatar
Hate-Chan2000: Okay...launcher....der war gut.....ich bin eben vom Stuhl gefallen, vor lachen.
Du solltest Comedian werden. Hast definitiv deinen Beruf verfehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=FDHvpwKGIlE
avatar
TheHexer_pcg: Eigentlich wollte ich die Show ja stillschweigend genießen, aber....

Ach... nee... ich sag nix... nur

https://www.youtube.com/watch?v=hSFWgKl-O-A
Hey, hey....Stellt sein komödiantisches Talent...mal nicht unter den Scheffel.
Ich hab...mich seit dem hier, nicht mehr so amüsiert. ^_^

https://www.youtube.com/watch?v=Y3CvVuhJI8o

(Ja, ich glaube fest daran, dass launcher der Typ ist. Und eigentlich ein ganz Lieber. Der uns nur zum lächeln bringen will.... und leider nicht auf Freundschaftsanfragen und PNs antwortet. ;__; *traurig ist)
high rated
avatar
Hate-Chan2000: [...]
Haha das wollte ich auch erst posten =D <3
high rated
Wie lustig, jetzt ist unser Troll beleidigt und votet den Hexer runter weil er verraten hat wie man seinen Blödsinn ausblenden kann. Hat wohl Angst in Zukunft wirklich ignoriert zu werden, der Ärmste^^
high rated
avatar
Foggerle: Wie lustig, jetzt ist unser Troll beleidigt und votet den Hexer runter weil er verraten hat wie man seinen Blödsinn ausblenden kann. Hat wohl Angst in Zukunft wirklich ignoriert zu werden, der Ärmste^^
=D

Ach glaub mir ich hab meinen Spaß xD
high rated
avatar
Foggerle: Wie lustig, jetzt ist unser Troll beleidigt und votet den Hexer runter weil er verraten hat wie man seinen Blödsinn ausblenden kann. Hat wohl Angst in Zukunft wirklich ignoriert zu werden, der Ärmste^^
Der ist halt in all seinen inkarnationen eine Witzfigur, allerdings ausgestattet mit einem aufgeblähtem aber wenig gefestigtem Ego...
high rated
Das mit den Filterregeln für uBlock Origin ist ein interessanter Ansatz. Das müsste man doch noch weiterführen können. Mal schauen, was sich machen lässt.
high rated
avatar
toma85: Das mit den Filterregeln für uBlock Origin ist ein interessanter Ansatz. Das müsste man doch noch weiterführen können. Mal schauen, was sich machen lässt.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
high rated
Man kann unter Optionen -> Register "Meine Filter" des uBlock Origin Addons folgende Filterregeln hinzufügen:

1.

www.gog.com##[id^="p_b"]:if(.b_u_name:has-text(/(Ripoff|launcher19)/i))

Diese Regel entfernt alle Posts von einem User der "Ripoff" oder (|) "launcher19" im Namen enthält.

Zum Testen bietet sich dieser Thread und folgende Threads an:

Post 15
https://www.gog.com/forum/general_de/neuerscheinung_bhorizon_zero_dawn_complete_editionb_6c25d/page1

Post 12:
https://www.gog.com/forum/general_de/neuerscheinung_bdrakensangb_8257d/page1

2.

www.gog.com##[id^="p_b"]:if(.post_text_c:has-text(/(Lorem ipsum dolor sit amet)/i))

Die zweite Regel entfernt einen Post mit dem Text "Lorem ipsum dolor sit amet". Man könnte hier den Text der Ripoff Posts einfügen. Dann hätte man die Möglichkeit, solche Posts auch über den Text zu entfernen. Ja, mit der exakten Regel von oben wird auch dieser Post verschwinden. *G* Zum Testen bieten sich andere Teile des "Lorem ipsum" Posts an.

3.

www.gog.com##.normal_color.quot_text.quot:if(.quot_user_name:has-text(/(Ripoff|launcher19)/i))

Die dritte Regel entfernt ein Zitat vollständig, wenn ein User mit "Ripoff" oder "launcher19" im Namen zitiert wird. Zum Testen bietet sich dieser Thread an.

Groß- und Kleinschreibung wird bei allen Regeln ignoriert.

Edit:

Zwei weitere Filterregeln für die Threadliste des Forums:

4.

www.gog.com##div.list_row_odd:if(.user__name:has-text(/(Username1|Username2)/i))

5.

www.gog.com##div.list_row_odd:if(.topic_s_a:has-text(/(Titel1|Titel2)/i))

Mit der vierten Regel werden die Threads aus der Liste entfernt, die von "Username1" oder (|) "Username2" erstellt wurden. Die fünfte Regel entfernt entsprechend Threads mit "Titel1" oder (|) "Titel2". Auch hier wird Groß- und Kleinschreibung ignoriert. Diese beiden Regeln wirken erst mit einer Verzögerung.

Edit2:

6. Regel. Hierzu muss man den gesamten Post inklusive Usernamen markieren und sich den Quelltext der markierten Stelle ansehen. Dort steht dann die ID eines Users im GOG System unter gog-user="". Im Falle von launcher19 ist dies gog-user="52488192607129". Filterregel:

www.gog.com##[id^="p_b"]:has([gog-user="52488192607129"])

Ein weiterer User sähe so aus:

www.gog.com##[id^="p_b"]:has([gog-user="52488192607129"],[gog-user="Hier steht die ID"])

Das "oder" wird hier mit "," ausgedrückt. Diese Filterregel ist dann auch robust gegenüber Namensänderungen.
Post edited November 27, 2020 by toma85