It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schlaumayr: ... ich liebe Netflix, aber was mir an diesen Streaminganbietern so tierisch auf die Nüsse geht, ist diese Nicht-Transparenz, was Gütigkeiten von Lizenzen angeht.
Bei Netflix hatte ich mich dieses Jahr mal auf einen Star Wars - Marathon eingestellt und was ist? Alle Filme ohne Vorwarnung weg.
Dafür haben sie diesen Monat Rogue One wieder hinzugefügt, aber den fand ich relativ unterirdisch ...
Die Leiste oben ist seit gestern teils deutsch und teils englisch (der größere Anteil).
Jetzt ist es also offiziell...die GOG-Mixes werden nicht mehr unterstützt und somit wird das Problem mit ihnen auch nicht mehr gefixt.

Ich habe heute eine E-Mail von LtAlenko vom GOG-Support bekommen, in dem es heißt, dass es ihnen leid tut, dass sie auf die Wünsche ihrer Kunden scheißen. Super Leistung, GOG!

Wenn ihr "Features" zum Einstampfen sucht, habe ich einen Vorschlag für euch: Fangt mit Galaxy an...der Client ist eh überflüssig wie ein Kropf!!
Die scheinen sowieso nur noch alles kaputtzumachen: Forum, Startseite, Store. Anscheinend hat irgendwer entschieden, die User von GOG zu vertreiben, denn anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. So viel Inkompetenz habe ich hier noch nicht gesehen...und ich bin schon eine Weile im Web unterwegs.
Die Preise sind bei mir seit gestern Abend Dollar und mein Geldbeutel-Guthaben ist von 10 Euro irgendwas auf stattliche Null Dollar gesunken :-/
springtoiffel: [...]mein Geldbeutel-Guthaben ist von 10 Euro irgendwas auf stattliche Null Dollar gesunken :-/
Der Wechselkurs ist auch nicht mehr der, der er mal war :(
Lucumo: Der Wechselkurs ist auch nicht mehr der, der er mal war :(
haha, made my day ^^
springtoiffel: Die Preise sind bei mir seit gestern Abend Dollar und mein Geldbeutel-Guthaben ist von 10 Euro irgendwas auf stattliche Null Dollar gesunken :-/
Geldbeutel wird immer nur in der Währung angezeigt, in der du eingezahlt hast. Jeder User hat also im Grund zwei Geldbeutel, einen mit seiner Landeswährung und einen mit US-Dollar. Wenn du die Währung wieder auf Euro umschaltest, sollte dein Guthaben wieder da sein.

Bei mir war es übrigens umgekehrt, ich nutze die Seite auf englisch und bezahle mit Dollar und bei wir war heute alles deutsch und die Währung war auf Euro umgestellt.
PaterAlf: Wenn du die Währung wieder auf Euro umschaltest, sollte dein Guthaben wieder da sein.
Ich kann nicht auf Euro umschalten! Bin übrigens im Uncut-Store, ich könnte grad Postal und Kingpin usw. usf. kaufen :O
Attachments:
PaterAlf: Wenn du die Währung wieder auf Euro umschaltest, sollte dein Guthaben wieder da sein.
springtoiffel: Ich kann nicht auf Euro umschalten! Bin übrigens im Uncut-Store, ich könnte grad Postal und Kingpin usw. usf. kaufen :O
Nutzt du zufällig einen VPN? Sieht ja so aus, als würde dich GOG in einem Land verorten, in dem man nur mit Dollar bezahlen kann.

Falls nicht vielleicht mal ausloggen, Cookies löschen und Cache leeren und dann noch mal probieren.
PaterAlf: Nutzt du zufällig einen VPN? Sieht ja so aus, als würde dich GOG in einem Land verorten, in dem man nur mit Dollar bezahlen kann.

Falls nicht vielleicht mal ausloggen, Cookies löschen und Cache leeren und dann noch mal probieren.
Nee, habe noch nie ein VPN verwendet. Das ist erst seit gestern abend so, vorher war alles normal O_o ach so, Sprache war übrigens auch auf Englisch, aber das habe ich natürlich geändert, nur die Währung kann ich nicht umstellen.
Probiere nachher mal das mit dem Ausloggen und den Cookies ...
Hab ich mir extra ne 25 € Paysafecard gekauft, wollte Fallout 3 und New Vegas kaufen und stelle fest: beide kosten jeweils 20 €! Bethesda ist ja echt ein Gierschlund! Darf ich hoffen, dass die zu Weihnachten oder so in nen Sale kommen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Maxvorstadt: Hab ich mir extra ne 25 € Paysafecard gekauft, wollte Fallout 3 und New Vegas kaufen und stelle fest: beide kosten jeweils 20 €! Bethesda ist ja echt ein Gierschlund! Darf ich hoffen, dass die zu Weihnachten oder so in nen Sale kommen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
uff - hast glaube ich genau ein ungünstiges Timing erwischt - wenn ich mich nicht irre wahrend die genau während des Anniversary Sales im Angebot - hast es also genau verpasst T_T
Maxvorstadt: Hab ich mir extra ne 25 € Paysafecard gekauft, wollte Fallout 3 und New Vegas kaufen und stelle fest: beide kosten jeweils 20 €! Bethesda ist ja echt ein Gierschlund! Darf ich hoffen, dass die zu Weihnachten oder so in nen Sale kommen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
TT_TT_TT_TT: uff - hast glaube ich genau ein ungünstiges Timing erwischt - wenn ich mich nicht irre wahrend die genau während des Anniversary Sales im Angebot - hast es also genau verpasst T_T
Ja, stimmt, deswegen hatte ich 9,99 Euronen im Kopf! Sch.......
Warum konnte der nicht ein, zwei Tage länger dauern? Mein typisches Glück mal wieder!!!!!
Heute war die Seite für mich in französisch. Mal sehen welche Sprache ich morgen bekomme.