It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

welttraumhaendler: Welches Shogun soll das sein? Es gibt Spiele auf GOG mit Shogun im Titel, aber keines, das nur den Titel Shogun trägt.
g2222: Das sind alles Amazon Prime codes. Deshalb wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Shogun Showdown sein.
Danke.

Dann frage ich nach Shogun Showdown. Ich hätte das Spiel gerne.
g2222: Das sind alles Amazon Prime codes. Deshalb wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Shogun Showdown sein.
welttraumhaendler: Danke.

Dann frage ich nach Shogun Showdown. Ich hätte das Spiel gerne.
kommt wie immer via pn,gesponsert von nervensaegen
Ich danke wieder Schizo2015 und Nervensaegen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schizo2015: [...] Dishonered Definitive Edition 4x 10.01.25 [...]
Ich hoffe, alle hatten eine schöne Weihnachtszeit.

Ich hätte sehr gerne eines dieser Exemplare.

Vielen Dank im Voraus.
Schizo2015: [...] Dishonered Definitive Edition 4x 10.01.25 [...]
HypersomniacLive: Ich hoffe, alle hatten eine schöne Weihnachtszeit.

Ich hätte sehr gerne eines dieser Exemplare.

Vielen Dank im Voraus.
klaro,schicke ich dir via pn,gespendet von schlaumayr
welttraumhaendler: Ich danke wieder Schizo2015 und Nervensaegen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Schizo2015: klaro,schicke ich dir via pn,gespendet von schlaumayr
Nochmals vielen Dank, und ein großes Dankeschön @Schlaumayr für das Spiel.

Alles gute zum neuen Jahr!

EDIT:

Schizo2015: [...] Mafia Definition Edition 3x 03.01.25 [...]
Das ist jetzt nicht so mein Ding, aber wenn bis morgen Abend nicht alle vergeben sind, nehme ich den letzten, damit der Key nicht verfällt. Wenn ich darf, natürlich.
Post edited 21 hours ago by HypersomniacLive
Schizo2015: (...) Mafia Definition Edition 3x 03.01.25
Hallo Schizo2015,
ich würde mich HypersomniacLive anschließen und einem "Mafia Definitive Edition" key ein zu Hause geben, damit dieser in Kürze nicht verfällt. Allerdings nur, sofern noch welche übrig bleiben.

Ich bin zwar ein Fan des Originals, wüßte aber ehrlich gesagt nicht, wann ich einen dazu kompatiblen Rechner haben werde - mein jetziger ist damit nämlich hoffnungslos überfordert.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
welttraumhaendler: Ich danke wieder Schizo2015 und Nervensaegen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nervensaegen: Viel Spaß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
klar, verschickt,gespendet von schlaumayr
Schizo2015: (...) Mafia Definition Edition 3x 03.01.25
foxgog: Hallo Schizo2015,
ich würde mich HypersomniacLive anschließen und einem "Mafia Definitive Edition" key ein zu Hause geben, damit dieser in Kürze nicht verfällt. Allerdings nur, sofern noch welche übrig bleiben.

Ich bin zwar ein Fan des Originals, wüßte aber ehrlich gesagt nicht, wann ich einen dazu kompatiblen Rechner haben werde - mein jetziger ist damit nämlich hoffnungslos überfordert.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
jop, habe ich dir via pn geschickt,gespendet von ueber

viel spass
Post edited 9 hours ago by Schizo2015